teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2014
    Beiträge
    3
    Hi,
    ja habs jetzt gecheckt, lol. Danke fuer die Antwort! Ich hab definitiv noch paar Fragen
    Aber werde heute Abend oder so schreiben. Aber danke nochmal ;)
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    7
    flx300, danke nochmal.

    Hattest du denn das Gefühl, dass sie dort "hart" prüfen oder geht es schon eher darum, alle Bewerber möglichst durchzulassen? 8000€/Jahr sind ja immerhin eine Menge Geld, die sie damit machen.

    Da du deinen Platz ja schon hast - weißt du bereits, wie es auf dem Wohnungsmarkt aussieht? Ist es leicht, eine bezahlbare Wohnung in der Nähe der Uni (und des Strandes ) zu finden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2014
    Beiträge
    11
    gar kein problem also ich hatte schon das gefühl dass der test zu einfach war, allerdings muss ich dazu sagen dass der test letztes jahr ganz anders aussah und viel schwieriger gewesen sein soll. vielleicht konnten sie einfach noch nicht die goldene mitte finden
    also eine wohnung wirst du bestimmt finden können.. es gibt wohnungen für 100 euro und es gibt wohnungen für 300-400 euro, die unterscheiden sich natürlich qualitativ ziemlich stark (bis hin zum pool mit eingangswachdienst). ob es viele in der nähe der uni gibt weiß ich leider nicht, tut mir leid :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    7
    Hey, nochmal danke für die Infos, die haben wirklich geholfen! Habe die Aufnahmeprüfung ebenfalls bestanden und darf mich jetzt mit Flug, Wohnung etc. beschäftigen. Die Einführungswoche beginnt ja schon am 22. September, soweit ich weiß... nicht mehr lang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2014
    Beiträge
    11
    gratuliere dir herzlich dann sehen wir uns ja dort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook