teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    An der Charité bist du nur am Blutabnehmen, Vorsicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    7
    Hallo,
    ich hab heute morgen eine Mail ans PJ-Büro geschrieben. Das hat mir die Dame an der Service-Hotline auch empfohlen. Nur leider werden 2-3 Tage ziemlich knapp, da bis Freitag die Annahmeerklärung dort eingegangen sein muss. Naja, ich kanns ja nicht ändern und warte einfach ab, was passiert.
    Vielen Dank und viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Semester:
    5
    Beiträge
    18
    Hey Shadock,
    ich hatte mich für 2Tertiale beworben und für das eine eine Zulassung bekommen (am 17.) und für das andere weder Zu- noch Absage. Ich habe dann am Montag nach Ewigkeiten jemanden telefonisch erreicht und mir wurde gesagt, dass ich dann davon ausgehen kann, dass ich für das 2. Tertial keinen Platz bekommen hätte und Nachrückverfahren würde es auch nicht geben. Daher habe ich mich jetzt an meiner Heimatuni um einen Alternativplatz gekümmert. Eine Mail hatte ich schon geschrieben (am 18) und dort bekam ich die Antwort, dass alle Zusagen am 15. verschickt wurden...

    Die Organisation ist zwar echt undurchsichtig, aber ich denke fast, dass du leider auch von einer Absage ausgehen kannst

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    7
    Srey: Danke und es tut mir leid, dass das eine Tertial bei dir nicht geklappt hat.
    Ich war heute persönlich im PJ -Büro und konnte alles klären. Es war tatsächlich nur ein Übertragungsfehler und ich habe meine zweite Klinikwahl im gewünschten Fach bekommen.
    Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sich auch entschuldigt. Selbst hinzugehen scheint sich also zu lohnen, wenn Berlin nicht zu weit entfernt ist.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Liebe Grüße Shadock



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook