teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Vielleicht gibt es bei euch Vetis auch sowas wie Medizininformatik wie bei uns?
    Wie wäre es dann damit mit einer Begründung, dass du in der Medizininformatik arbeiten willst, und den Studienplatz dazu brauchst um deine fachlichen Kompetenzen ideal auszubauen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es bei euch Vetis auch sowas wie Medizininformatik wie bei uns?
    Natürlich - aber es ist vermutlich leichter entsprechende Forschung in der Humanmedizin zu finden, um dann auf Vet. Medizin umzusatteln. Wie gesagt, Forschung braucht auch ihren Markt und auf technischer Seite macht es keinen großen Unterschied, ob du mit Tieren oder Menschen arbeitest.

    Ich würde daher schon vorschlagen eher in dieser Richtung zu suchen, um später umsatteln zu können.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2014
    Beiträge
    6
    genau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Miia
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Giessen
    Semester:
    6.Semester
    Beiträge
    97
    Also die Messzahl fürs Zweitstudium war dieses Jahr 5, die meisten Begründungen werden wohl nicht akzeptiert und man bekommt immer nur den einen Punkt. So hättest Du 3 für die Note und einen Punkt für die Begründung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2014
    Beiträge
    6
    Hey Miia,
    Danke für die Info. Dann weiß ich schonmal womit ich rechnen muss. Vllt fällt mir ja noch ne plausible Begründung ein. Werde sonst mal bei nem Bekannten nachharken.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook