teaser bild
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2014
    Beiträge
    20
    hab mich auch beworben und mag auch nicht mehr warten, richtig nervenaufreibend.
    vertreibe mir die zeit aber mit nem schönen urlaub :P
    habe mich mit knapp 45 punkten beworben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von sel1995 Beitrag anzeigen
    hab mich auch beworben und mag auch nicht mehr warten, richtig nervenaufreibend.
    vertreibe mir die zeit aber mit nem schönen urlaub :P
    habe mich mit knapp 45 punkten beworben
    Das hört sich doch gut an
    Hatte letzte Woche auch mal eine Email an das Studiendekanat in HD bezüglich der Bewerberzahlen geschrieben. Leider konnten sie noch keinerlei Auskunft geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    wollt ihr so unbedingt nach heidelberg (hört sich jedenfalls so an). oder wäre auch eine andere uni okay? bzw. warum ausgerechnet heidelberg?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Nennen wir es mal einzige Chance für mich dieses Jahr überhaupt einen Platz zu bekommen!

    Achja und die Möglichkeit das Humanmedizin Physikum zu absolvieren finde ich auch sehr interessant!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Wer in Heidelberg einen Studienplatz bekommen sollte ist gerne in die Facebook-Gruppe "Zahnmedizin Erstsemester Heidelberg WS 2014/2015"eingeladen.
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook