teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    whaaaaat?? wenn wir im kurs SOWAS gebracht hätten, dann hätte unser prof uns mit ziemlicher sicherheit hochkant rausgeworfen! alles so schnell und sparsam wie möglich, bloss keinen riesen aufriss um 'ne skizze veranstalten...
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Das ist aber auch eine sehr wichtige Struktur, die muss man schon gut koennen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    What the hell?! Ok, ja zeichnen is bei uns schon wichtig, aber DAS geht doch echt zu weit. Würdest du so ne Zeichnung bei uns in der Mikroana-Klausur bringen, dann würden sie dir die Füße küssen und dir ne Krone aufsetzen..du wärst quasi für immer ihr Liebling.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Schade, dass ich meine Zeichnungen von der Klausur nicht fotografiert habe. Die waren auch nicht ohne. Musste die verschiedenen Abschnitte der Nase zeichnen (Regio respiratoria, Regio olfactoria und Haut), das Auge und Ovarium. Und das alles in ca. 20 min. Aber irgendwie hab ich es überlebt. So und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Differentialdiagnoseschemata
    Gefällt mir.


    Wie die ganze Seite.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook