teaser bild
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554



  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ich finde diese Zusammenfassung richtig gut und hab sie mal oben festgepinnt, damit sie jeder auch gleich lesen kann... okay, wenn er denn danach sucht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von dimti
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Jena
    Semester:
    13 WS
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man noch ergänzen, dass Teilstudienplätze nicht wartezeitschädlich sind. Somit ist ein Teilplatz immer besser als nichts.

    Ansonsten Respekt, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Hoffentlich wird das auch gelesen. Einmal anpinnen wär ja keine schlechte Idee.
    da bitte vorsicht! zum WS 2014/15 tritt diesbezüglich eine änderung ein:

    Die Stiftung für Hochschulzulassung wird bei der Berechnung der Wartezeiten für die Studiengänge Medizin, Zahnmedizin und Tiermedizin sowie Pharmazie künftig Studienzeiten in Teilzeit‐ und Fernstudiengängen (z.B. Fernuniversität Hagen) als wartezeitschädlich ansehen.
    Studienbewerberinnen und –bewerber, die ab dem Wintersemester 2014/15 in entsprechenden Studiengängen immatrikuliert sind, erwerben also für die entsprechenden Halbjahre keine Wartezeit.

    http://hochschulstart.de/index.php?id=4529
    "Continuity is the secret of success"



  4. #9
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Es geht hier nicht um ein Teilzeitstudium sondern um einen Teilstudienplatz. Da ist ein Unterschied..



  5. #10
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Werde Teilplätze und teilzeitstudium ergänzen, sobald ich Zeit habe! Danke für den Hinweis und danke fürs anpinnen!



Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook