teaser bild
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Das weiß man alles noch nicht. Es wird aber Übergangsregelungen geben denke ich.
    Sich immer zu bewerben war immer schon eine gute Idee, schon allein wegen der Teilstudienplätze.



  2. #72
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Man weiß noch nichts, da noch nichts offiziell ist. Verschiedene Quellen haben gemeint, dass einem alle Semester zwischen Abitur und WS 2018/19 automatisch gutgeschrieben werden sollen, wohingegen man sich danach dann auch tatsächlich bewerben muss, um das Semester gutgeschrieben zu bekommen. Aber niemand weiß, ob das nur eine Vermutung ist, ob das aus einem tatsächlichen Entwurf stammt, usw. Und noch nichts ist beschlossen, noch nichts ist offiziell. Das wirst du also glaube ich frühestens im Herbst erfahren, wenn alles fix beschlossen ist.

    Ich würd mich da aber echt eher in Österreich bewerben, statt so lange zu warten



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    17
    Danke erstmal für eure Antworten!
    Achso ich dachte, dass das Schreiben vom März, das ich hier in einem anderen Thread gesehen habe, schon geltend ist.
    Nagut, dann werde ich mich wohl weiter bewerben.
    An Österreich hatte ich auch schon gedacht, habe allerdings eine kleine Tochter und deswegen ist es eigentlich leider keine Option für mich.
    Aber trotzdem dankeschön!



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    34
    Könnte bitte noch mal das Formular mit der Änderung zur Wartezeit verlinkt werden?
    Ist die Regelung "ab WS 18/19" auch von hochschulstart bestätigt? So steht es nämlich in einem anderen Faden



  5. #75
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Es ist noch nichts offiziell beschlossen. Also gibts auch noch nichts von Hochschulstart



MEDI-LEARN bei Facebook