teaser bild
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Danke, ich werde den Beitrag in den nächsten Tagen ändern



  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    30
    Hallo liebe Mitglieder,

    ich würde mich über euren rat sehr freuen. Nämlich folgendes: 2013 habe ich meine Abitur mit 1,9 abgeschlossen, so dass ich 2014 eine Ausbildung zur Physiotherapeutin angefangen habe, um die Wartezeit aufs Medizinstudium zu überbrücken. Diesen Februar habe ich die Ausbildung mit einem 1,0 erfolgreich bestanden und frage mich jetzt, bei welcher Uni ich denn die meiste Chance habe, mit einer abgeschlossener Ausbildung im Wintersemester 2017/2018 einen Medizinstudiumplatz zu bekommen? wie sollte ich am taktisch sinnvollsten meine Ortspräferenzen wählen? mir ist es echt total egal, wo ich studiere. Hauptsache ein Platz :-P Könnten ihr mir da weiterhelfen? ich wäre euch sehr sehr dankbar!



  3. #83
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Stell deine Frage doch bitte nochmal hier: http://www.medi-learn.de/foren/showt...en-quot-Thread
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    30
    ok mach ich, vielen dank!



  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    13
    Bitte entschuldigt falls die Antwort auf meine Frage schon irgendwo steht. Sticht OP nun SK und DN? Das heißt wenn ich eine Uni auf OP 1 setze und nur SK4 habe, ist das besser als OP2 und SK 2?



MEDI-LEARN bei Facebook