teaser bild
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    okay, wenn er denn danach sucht...
    Da wär so ein fettes Stoppschild, das erscheint, wenn jemand einen neuen Thread eröffnen will, ne gute Sache.

    Sorry Offtopic.

    Wie gesagt, Teilstudienplatz und Teilzeitstudium sind zwei verschiedene paar Schuhe. Und für den Teilstudienplatz hat sich da nichts geändert.



  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Glaub mir, wir haben auch schon mehrfach über sowas nachgedacht. Aber da kannste vermutlich die gesamte Seite rot werden lassen - am Ende wirds doch ungelesen weggeklickt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Jetzt muss ich den Krempel wenigstens nicht immer wieder tippen, sondern kann auf diesen thread verweisen.



  4. #14
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von schwix Beitrag anzeigen
    Hm, hast du bewusst nix zur OP geschrieben?

    Ansonsten, sehr schöner Überblick!
    Ich hab doch was zum SK geschrieben, also eine gewisse kleine Eigenleistung möchte ich den Bewerbern auch lassen ^^ Ich hatte hier nicht vor das gesamte bewerbungsbimborium zu erläutern, sondern dachte eher daran hier Tipps und Hinweise zu sammeln, die ganz speziell mit der Wartezeit zusammenhängen und da häufig zu Fragen führen und für Verwirrung sorgen. da gehören die Ortspräferenzen ja nicht unbedingt zu. Welche Uni man an welche Stelle setzt, muss eben jeder aufgrund seines Backgrounds (und eben des möglichen Sks!) entscheiden.
    "Hodor!" - Hodor



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Werde Teilplätze und teilzeitstudium ergänzen, sobald ich Zeit habe! Danke für den Hinweis und danke fürs anpinnen!
    Ersteinmal Danke AA für die Arbeit. Ich erinnere mich noch gut daran, dass wir irgendwann mal hier über so eine Zusammenfassung geredet haben. Toll, dass du dir die Zeit dafür genommen hast!

    Im Zusammenhang mit Teilstudienplätzen und Teilzeitstudium könnte man vielleicht auch noch in einem Nebensatz erwähnen, dass ein Studium an privaten Universitäten, soweit diese staatlich anerkannt sind, ebenfalls Wartezeitschädlich ist. Diese Tatsache wird nämlich immer noch von einigen verkannt.
    Geändert von a1b2c3d4e5 (05.08.2014 um 19:28 Uhr)



Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook