teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Interessant ist diese negativ Kultur in Deutschland. Gleich alles für unmöglich und unerreichbar zu erklären...ganz typisch, anders in Amerika
    Zu deinen Medizinstudium: wieso studierst du nicht hier an einer deutschen Uni Medizin und machst dann deine Facharztausbildung in den USA ? Das ist einfacher, kostengünstiger und auch seeeehr hilfreich für deinen Status etc, falls du Medizin studieren möchtest und dich spezialisieren möchtest.
    Ich würde hier Medizin studieren, evtl. meinen PJ in USA absolvieren und falls immer noch Interesse an USA besteht, dann eine Facharztausbildung machen.



  2. #32
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Es geht doch um Zahnmedizin hier... Es ist eben überhaupt nicht einfach, mal eben PJ in den USA zu machen oder gar die facharztausbildung. Unmöglich ist es nicht, aber kostet eben sehr viel Arbeit, z.B. das amerikanische Examen nochmal zu machen.



  3. #33
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Genau, es kostet viel Arbeit, Geduld, Geld etc...
    Aber ist machbar. Bisschen Optimismus verbreiten schadet nicht
    Aber ich weiß, dass es unheimlich kompliziert. Hab einige die auch in den Staaten Medizin studiert haben und die hatten es unheimlich schwer. Dafür geht es Ihnen jetzt umso besser ;)



  4. #34
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Deutsche, die komplett in den USA Medizin studiert haben?

    Ich kenne auch Deutsche, die nach dem Studium in die USA gegangen sind, aber das sind nicht die Leute, die für die einfachsten Fragen schon ein Forum benötigen und nichts selber herausfinden können.



  5. #35
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    aber das sind nicht die Leute, die für die einfachsten Fragen schon ein Forum benötigen und nichts selber herausfinden können.
    Muhahahah



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook