teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Aufeinzweites Beitrag anzeigen
    ... das müsste eigentlich in den thread "Tipps für Zweitstudienbewerber".
    Ich bin mir sicher, dass da ein Fehler drin ist. So "einfach" kann es nicht sein ;)
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2014
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Dann mal die Nachfrage...haben alle, die heute ne Zulassung unter Vorbehalt bekommen haben, Kinder?
    Ich glaube wir sind einfach zwei jahre zu spät dran... Die messzahl steigt und steigt und ich denke, es gibt fast nur noch fg 3 aufwaerts...
    Btw: 3 kinder, 6 jahre "dienst", medizinnah, absage...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.453
    Die richtige Formulierung wäre ohnehin: Wie viele nur durch ihre Kinder die Zusage bekommen?
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Die richtige Formulierung wäre ohnehin: Wie viele nur durch ihre Kinder die Zusage bekommen?
    Glaubst du wirklich, dass das so viele sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich verstehe nicht, warum sich viele gleich so benachteiligt fühlen, wenn manchen eine Begünstigung zuteil wird.
    Neulich auch die Diskussion, dass verheiratete Paare mit Kindern Steuervorteile haben, und man als Alleinerziehender "benachteiligt" sei. Ich finde: nö. Die ehe zu fördern, ist was gutes; genauso wie studierende mit Kindern zu fördern. Dass sowohl das eine als auch das andere nicht jedem vergönnt ist, macht es noch lange nicht unfair.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook