teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ein fester job würde auch reichen. Scheinbar hat dann sk 5 für HH nicht mehr gereicht, genaues werden wir aber erst Dienstag wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2013
    Beiträge
    11
    Einen festen Job habe ich, allerdings erledige ich den vom PC zuhause... die Firma, für die ich arbeite, ist nicht in HH ansässig, daher nahm ich an, das würde nicht als Grund zählen, dass ich unbedingt in HH studieren muss. Hmm... aber selbst wenn, wäre es jetzt ohnehin zu spät, nachträglich ein SK geltend machen kann man sicherlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Nee dafür ist es zu spät. Aber vielleicht klappt es ja mit dem ham nat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2013
    Beiträge
    11
    Vielleicht, nur bin ich da recht unsicher, da ich mich im Gegensatz zu den meisten anderen ja nun nicht speziell darauf vorbereitet habe. Aber mal sehen... habe ja gerade 3 Semester Biologie studiert, hoffentlich kommt mir davon das ein oder andere zu Gute.

    Die letzten Jahre hatte es mit SK5 ja immer gereicht für Hamburg, echt schade. Hätte ich mich wohl besser nicht drauf verlassen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Leider kann man sich darauf nie verlassen.

    Nun dein Biostudium sollte dir helfen. Ich vermute da hattest du auch Chemie.

    Viel Glück dir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook