teaser bild
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 84
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2014
    Beiträge
    15
    Hat vll. auch schon jemand seinen Platz mithilfe von SK3 bekommen? Ich würde gerne wissen was genau ich abschicken muss und was genau ich für einen Arbeitsvertrag (Gehalt, Stunden etc.) haben sollte. Hochschulstart hat mir gesagt, dass ersichtlich werden muss, dass man mit der Arbeit seinen Lebensunterhalt finanzieren kann. Das finde ich sehr vage. Kann jemand helfen? Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Misbeth Beitrag anzeigen
    Hat vll. auch schon jemand seinen Platz mithilfe von SK3 bekommen? Ich würde gerne wissen was genau ich abschicken muss und was genau ich für einen Arbeitsvertrag (Gehalt, Stunden etc.) haben sollte. Hochschulstart hat mir gesagt, dass ersichtlich werden muss, dass man mit der Arbeit seinen Lebensunterhalt finanzieren kann. Das finde ich sehr vage. Kann jemand helfen? Vielen Dank!
    Ich hab das Abschlusszeugnis meiner Ausbildung und gehaltsnachweise aller Jahre nach dem abi eingesandt und sk3 anerkannt bekommen. Außerdem einen wisch meines Arbeitgebers wo drin stand, dass ich dort unbefristet und ungekündigt tätig bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Im hohen Norden ...
    Mitglied seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141
    Ehm, sollten heute nicht die Bescheide online gehen? Auch ganz offiziell für diejenigen mit WS?

    Ein Kumpel von mir hat noch keinen online Bescheid ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Joa heute gibts nur Zulassungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Im hohen Norden ...
    Mitglied seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141
    Er hat einen DN von 2,3 und 14WS ... das sollte doch nach den Kriterien von HSS für eine Zulassung gereicht haben ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook