teaser bild
Seite 102 von 297 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 1484
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Die kommt ja (hoffentlich) dann Anfang August!

    Ich hab mir die Duale Reihe Anatomie gekauft, den Zeeck für Chemie, poeggel Biologie (der lehrt selbst in Leipzig, daher das Bio-Buch schlechthin dort), eine Formelsammlung für mediziner und dies und das und bestimmt zu viel bin aber in gutem Kontakt zu einer Leipziger Studentin, die mir verrät, welche Bücher sinnvoll sind und welche nicht.
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2013
    Semester:
    1.
    Beiträge
    156
    Kann einem das denn jemand nachweisen, wenn man sein Erspartes zu Hause im Strumpf aufbewahrt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    14 Wartesemester
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Warum hast du keinen Anspruch? Hast du nicht gearbeitet während der Wartezeit?
    Weil man ja volle sechs Jahr gearbeitet haben muss, hab ich nicht, war im Ausland und hab berufsbegleitend studiert für n paar Semester, bis ich abgebrochen hab und Vollzeit angefangen hab zu arbeiten, aber erst seit 4 Jahren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Registrierter Benutzer Avatar von Luciferase
    Mitglied seit
    29.06.2014
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. VK
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Wie war denn dein Abi?
    3,2 mit nun 14 Wartesemestern. Habe aber einen Dienstantrag gestellt. Vllt bringt mich das noch ein paar Plätze nach vorne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    109
    Hast du jetzt aktuell 14WS und im Oktober 2015 15WS oder hast du dieses Wintersemester schon mitberechnet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook