teaser bild
Seite 52 von 297 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 1484
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja, aber dafür hättest du im letzten WS mindestens 1.9 benötigt. Also würde ich mich an deiner Stelle auf 14 WS einstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ich habe aus sicherer Quelle gehört, dass es wohl jedes Jahr mehrere hundert Neubewerber mit passenden Wartesemestern in der Wartezeitquote sind, daher kann man sich leider nicht so sehr auf den Rang verlassen. Letztes Jahr war es wohl noch mehr als sonst.
    Aber man sieht ja schon, um wie viele Plätze man von Jahr zu Jahr zu den Wintersemester nach vorne gerückt ist. Das sind zwar in der Tat immer weniger als man vorrücken könnte laut Anzahl der vergebenen Plätze, aber so kann man ja trotzdem Pi mal Daumen abschätzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja aber wenn es so wie letztes WS viel mehr Neubewerber mit passender Wartezeit als sonst sind, geht das ja nicht mehr auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2013
    Beiträge
    32
    Warum muss jemand mit einem Abi von 2,3 genauso lange auf einen Studienplatz warten wie jemand mit 3,2?

    Irgendwie scheinen nach diesen 14 Wartesemestern fast alle reinzukommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Weils so ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook