teaser bild
Seite 101 von 297 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 1484
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    14 Wartesemester
    Beiträge
    94
    Ich habe keinen Anspruch, daher spare ich was ich nur kann! 33 Tage (;



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Warum hast du keinen Anspruch? Hast du nicht gearbeitet während der Wartezeit?
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Hast du sich beim SBB beworben? Ich hab es damals bis ins Auswahl Gespräch geschafft, bin dann aber leider nicht genommen worden. Man kommt aber auch mit BAföG und jobben gut klar
    Ja genau könnte mir aufgrund meiner (ehrlichen) Antworten beim Kompetenzcheck auch vorstellen, dass ich eingeladen werde...das wär toll, da ist man den ganzen ja schon sehr viel näher! Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat!
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Warten in Endlosschleife
    Mitglied seit
    03.06.2015
    Beiträge
    12
    Ich würde mit meiner Viertelstelle mehr verdienen als erlaubt ist und müsste letztendlich das Bafög zurückzahlen. Von daher lasse ich es ganz bleiben.

    Welche Bücher habt ihr euch denn so angeschafft? Allgemeine, oder schon bestimmte, an der entsprechenden Uni bevorzugte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Warten in Endlosschleife
    Mitglied seit
    03.06.2015
    Beiträge
    12
    Habe mich auch bei der sbb beworben und warte jetzt bis es Einladungen zu den Gesprächen gibt 😁



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook