teaser bild
Seite 51 von 297 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 1484
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Dann bist du nah dran an der erwarteten Auswahlgrenze dieses Jahr, Käferchen! Schätzungsweise wird die bei 14 WS und 3,3 liegen. Ich hoffe sehr, dass du eine Zulassung dieses Jahr bekommst und nicht (wie ich letztes Jahr) genau an der Grenze liegst und knapp vorbeirutschtst! Es wird spannend, aber sei erstmal zuversichtlich! Dein Rang ist eigentlich für eine Zulassung noch ausreichend...sollten sich nicht zu viele neue Leute bewerben mit 14 und mehr WS.
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #252
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich habe aus sicherer Quelle gehört, dass es wohl jedes Jahr mehrere hundert Neubewerber mit passenden Wartesemestern in der Wartezeitquote sind, daher kann man sich leider nicht so sehr auf den Rang verlassen. Letztes Jahr war es wohl noch mehr als sonst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Beiträge
    26
    Dieses warten ist langsam echt zermürbend! Aber ich find es krass wie schnell die Zeit jetzt verging und bin froh dass ich durchgehalten habe! Falls es zum WS wirklich nicht klappen sollte, dann glaub ich dass es zumindest zum darauf folgenden SS klappt! Und was ist schon ein halbes Jahr mehr bei 7 Jahren WZ! 😜



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Beiträge
    26
    Und in dem Rang tauchen ja leider nicht die Bewerber auf die sich gar nicht erst beworben haben weil sie wussten dass es eh noch nicht klappt und die sind dann bei der nächsten Bewerbung zum WiSe 2015/2016 mit dabei! Ich hoffe dass es keine 1000 mehr werden!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2013
    Beiträge
    32
    Glaubt ihr, dass es möglich ist, mit einem Schnitt von 2,3 und 12 Wartesemestern im WS 15/16 irgendwo einen Platz zu bekommen?

    Wie genau entsteht das Ranking bei der Wartezeit? Umso besser die Abinote, desto weniger Wartesemester muss man sammeln oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook