teaser bild
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2011
    Ort
    -mittlerweile wurscht-
    Semester:
    10. WS
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Mitprüflinge,

    bei mir sind es nur ein paar Punkte bis zur nächsten Note (klagen auf hohem Niveau...), bei anderen fehlen die entscheidenden Punkte um überhaupt zu bestehen.
    Deswegen wollte ich mich heute dem Thema "Fragen anfechten" widmen, wir haben ja nur 1 Woche Zeit dafür. Wer von Euch hat dies den auch vor und vor allem zu welchen Fragen?
    Es wird ja über viele Fragen hier im Forum diskutiert...
    Und weiß jemand zufällig in was für einer Form das eingereicht werden muss? Muss ich für alles einen Literaturnachweis aus einem bekannten Lehrbuch haben?

    Liebe Grüße,
    Nadine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2014
    Beiträge
    27
    Ich sitz grad vor den Unterlagen und schaue durch. Ich poste hier Dinge, die meiner Meinung nach anfechtbar sind und erstelle, sofenr nicht schon passiert, zu jeder Frage noch einen extra Thread.

    http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=87914



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2014
    Beiträge
    27
    Ups, den Link falsch eingetragen Tag 2, A 29/B 69 Pseudounipolare Ganglienzellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2014
    Beiträge
    27
    Tag 2, A 24/B 64, Bild einer Plazenta sind hier nicht Haftzotte und Tertiärzotte korrekt?

    Tag 2, A 49/B 135 N. fibularis communis

    Tag 2, A 76 / B 99 , Trapezius Bildfrage
    zwei Antwortmöglichkeiten sind wohl korrekt. Scapula und Clavicula



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2014
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ben_sg Beitrag anzeigen
    Ich sitz grad vor den Unterlagen und schaue durch. Ich poste hier Dinge, die meiner Meinung nach anfechtbar sind und erstelle, sofenr nicht schon passiert, zu jeder Frage noch einen extra Thread.

    http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=87914
    Ich wollte nur sagen das ich echt froh bin das es Leute wie dich gibt. Ich bin auf diese zusätzliche Punkte angewiesen und es wäre ein absoluter Albtraum wiederholen zu müssen. Also bitte sammelt so viele fragen wie nur möglich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook