teaser bild
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 146 bis 149 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Ihr, sorry - ich habe mich jetzt erst eingeschalten und hier noch nicht alles gelesen. Ich bin TOTAL geknickt. Ich habe bei mir 188 Punkte gezählt (mit Medilearn-Dozenten-Lösungen). Hatte gehofft, das reicht gerade so. Jetzt sind ja seit wenigen Tagen die IMPP Lösungen raus und jetzt habe ich nur noch 187 Punkte nach meiner Zählung (man weiß ja eh nie, ob man sich beim Übertragen nicht auch noch wo vertan hat, ich war recht knapp mit der Zeit, aber denke sicherlich eher nach unten). Ich weiß gar nicht, wo dieser eine Punkt jetzt hin ist. Zudem habe ich von den sechs Fragen, die ja jetzt mit zwei Lösungen gehandelt werden, tatsächlich fünf richtig gehabt. Also einen Punkt mehr dadurch eigentlich, dachte ich. Aber irgendwie sind's jetzt statt genau 189 nur 187 nach IMPP. Zudem blicke ich den Nachteilsausgleich nicht, der mir auf der IMPP Seite dann eh eine Grenze mit 192 Punkten zu ausreichend angezeigt hat. KANN MAN NOCH IRGENDWAS TUN? Gibt's da draussen noch jemanden, dem es ähnlich geht? Es war mein dritter Versuch. Ich habe mich halb-tot gelernt, musste aber eben nebenher auch noch arbeiten, um mich finanziell über Wasser zu halten. Ich bin am Ende. Sonst habe ich alles geschafft - auch mündlich, nur diese zwei Punkte fehlen mir. Weiß jemand Rat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ich fasse zusammen du hast 187 Punkte und brauchst 192 Punkte, das heisst du brauchst 5 Punkte. Einziger aber wie ich finde unmöglicher Versuch klagen per Anwalt. Ansonsten Alternativen suchen: Ausland, Zahnmedizin,Veterinärmedizin oder was ganz anderes.... viel Erfolg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2008
    Ort
    Bayern
    Semester:
    -
    Beiträge
    206
    KaTa schält mal deine pn frei wenn du möchtest . War in der exakt selben Lage wie du. Es gibt keine Wunder oder so also ich will dir hier keine Hoffnung machen. Aber ich kann dir von meinen Versuchen erfahrungnen und jetzt auch erfolgen ( anderes studienfach) berichten wenn du möchtest.
    Kopf hoch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2014
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ergeht es vielleicht noch jemandem so, dass ihm nur ein punkt zum bestehen fehlt?
    Ich würde mich gern mal austauschen, und vielleicht hat hier jemand ja auch noch einen Tipp was man in der Lage evtl jetzt noch tun könnte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

MEDI-LEARN bei Facebook