teaser bild
Seite 133 von 133 ErsteErste ... 3383123129130131132133
Ergebnis 661 bis 663 von 663
Forensuche

Thema: TMS 2015

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #661
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    2
    Ich habe den Test dieses Jahr (2015) gemacht und würde meine Bücher zur Vorbereitung weiter verkaufen. Auch beantworte ich gerne Fragen



  2. #662
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    2
    Brauchst du vlt noch Bücher zur Vorbereitung?



  3. #663
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    2
    So: Private Nachrichten an mich senden, ist jetzt möglich!
    Ich besitze noch:
    von Fritest (Reihe „Trainingsprogramm“) - Nr.1: MED-SIM, Vollständiger Medizintest in Originallänge; nagelneu -> Ist der Simulationstest für den schweizer EMS, der nur geringfügig anders ist als der dt. TMS. Hielt ihn für hilfreich, weil das Aufgabenniveau bei diesem Testdurchlauf eben auf dem für fritest bekannten Niveau ist.

    von meditrain (Reihe „Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren“)
    - Bd 3: Schlauchfiguren; nagelneu - Bd 4: Muster zuordnen; nagelneu - Bd 5: Diagramme u. Tabellen; nagelneu - Bd 6: Aufgabensammlung zum Untertest: Quantitative u. formale Probleme; nagelneu - Bd 8: Konzentriertes & sorgfältiges Arbeiten; nagelneu

    von medgurus - Mathe Leitfaden; nagelneu - Textverständnis; nagelneu

    von medtest verlag -“Mathematik im Test“; nagelneu

    von MediSeminar (Verlag versendet nicht nach Deutschland!) - Bd 8: “Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis“; nagelneu

    von Zentralstelle für Testtraining der GCA mbH (mit der Reihe „Der Test für medizinische Studiengänge Vertiefungstraining:“ - Muster zuordnen;nagelneu -„Medizinisches-naturwissenschaftliches Grundverständnis und „Textverständnis“; nagelneu - „Diagramme und Tabellen“; habe ich von jmd. übernommen, da vergriffene Auflage: äußerlich gebraucht aussehend; innen mit weg radierten Bleisstift → bei Fotokopien (für Mehrfachbearbeitung) sieht man KEINE Spuren; also alles okay! -„Figuren lernen“ und „Fakten lernen“; habe ich von jmd. übernommen: gebraucht, da innen mit weg radierten Bleisstift → bei Fotokopien (für Mehrfachbearbeitung) sieht man KEINE Spuren; also alles okay!

    von Praepkurs als PDF:
    - Bd I: Fakten lernen - Bd II: Schlauchfiguren - Bd III: Figuren lernen - Bd IV: Textverständnis

    Schreibt mir gern einfach eine private Nachricht für welche Materialien ihr Euch interessiert. Dann können wir uns über die Preisvorstellungen austauschen -> Die Preise werden fair sein, aber bedenkt bitte auch, dass Ihr (bis auf 2 Hefte) nigelnagelneue Hefte in der aktuellsten Druckauflage (Stand: September 2015) bekommt, die Ihr wiederum wahrscheinlich weiterverkaufen werdet. Liebe Grüße! Maria P.S.: Und naklar beantworte ich Euch auch gerne die ein oder andere Frage



MEDI-LEARN bei Facebook