teaser bild
Seite 54 von 133 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 663
Forensuche

Thema: TMS 2015

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2015
    Beiträge
    6
    Hat noch jemand Fritest Unterlagen?
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2013
    Beiträge
    17
    Ja, geht mir ähnlich. Kann die Aufgaben nur vernünftig beantworten, wenn ich sehr stark ranzoome. Wenn du n Tablet hast, probier es mal damit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2013
    Beiträge
    17
    Sorry, mein Beitrag bezog sich auf Veritas´ Frage! :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Semester:
    2. WBJ (Neuro)
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Veritas Beitrag anzeigen
    An alle die ein Zugang bei studymed haben:
    Habt ihr euch schon an den Muster zuordnen - Aufgaben probiert? Die Fehler die dort in den Bildern drin sind sind dich viel, viel zu klein. Findet ihr nicht auch? Ich hab nach 5min Suche immernoch nicht 3 Bilder ausschließen können bei vielen Beispielen. Als Vergleich hab ich mich an den Mustern des Vorbereitungspdfs von der offiziellen TMS Seite versucht und siehe da, ich schaffe so gut wie alle unter einer Minute.
    Geht es euch ähnlich?
    Kann ich so bestätigen. Ich würde sogar fast behaupten, dass es die Mehrheit der 'Muster zuordnen'-Aufgaben ist, die an die Unlösbarkeit grenzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2015
    Beiträge
    4
    Hey Ihr
    Da ich vergeblich versuche von Hochschulstart eine Antwort zu bekommen versuche ich hier mein Glück:
    Ich schreibe dieses Jahr Abitur und möchte nächstes Jahr den TMS machen. Die Anmeldung bei Hochschulstart ist für Altabiturienten aber der 31.Mai währenddessen man sein Testergebnis erst am 30. Juni bekommt ist man also dazu verpflichtet wieder ein halbes Jahr zu warten um sich dann für das Sommersemester zu bewerben ?

    Liebe Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook