teaser bild
Seite 6 von 133 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 663
Forensuche

Thema: TMS 2015

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Hab ja auch dieses Jahr den TMS gemacht, ich werde dann auch ab und an mal hier vorbeischauen und versuchen Fragen zu beantworten, wenn welche da sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2014
    Beiträge
    1
    Endlich gibt's diesen Thread XD Mach zwar erst 2016 Abi (12 & 13 kommen jetzt) aber nächstes Jahr schon beim tms in bw dabei, dass falls verhauen noch ein gutes abi drin ist haben heidelberg/mannheim eigentlich tatsächlich die "Abi-Mindestdurchschnittsnote" von 2,3 bei der Vorauswahl rausgestrichen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2013
    Semester:
    4
    Beiträge
    48
    Moin! Ich verkaufe noch die Originalversionen (I und II) und Quantitative und formale Probleme (Med Gurus) für insgesamt 28€, habe die dieses Jahr für insgesamt 40€ gekauft. Wer will hat noch nicht? Pn ansonsten einfach an mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2013
    Ort
    Hessen
    Semester:
    PJ beendet - lerne fürs M3
    Beiträge
    22
    Hallo

    Ich verkaufe:
    + MEDITRAIN Band 1 Trainingstest
    + MEDITRAIN Lösungsheft zu Band 1
    + MEDITRAIN Band 2 Figuren und Fakten lernen
    + MEDITRAIN Band 3 Schlauchfiguren
    + MEDITRAIN Band 4 Muster zuordnen
    + MEDITRAIN Band 5 Diagramme und Tabellen
    + MEDITRAIN Aufgabensammlung zu Figuren lernen, Fakten lernen, Muster zuordnen, Schlauchfiguren
    + MEDITRAIN Band 6 Aufgabensammlung zum Untertest: Quantitive u. formale Probleme

    + Test für medizinische Studiengänge I
    + Test für medizinische Studiengänge II

    + Taste the Test Band 2

    + viele Übungszettel zu konzentriertes Arbeiten
    + IFS Skript für EMS/TMS

    Komplett inklusive Versand 150€
    Bei Interesse bitte PN

    (Die Bücher sind teilweise markiert und weisen teilweise Gebrauchsspuren auf.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von gym-class-heroine
    Mitglied seit
    05.03.2014
    Ort
    Heidelberg-Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Veritas Beitrag anzeigen
    Okay danke für euere Tipps.
    Bis ich mit der Vorbereitung beginne dauert es noch ein wenig. Ich schreibe im März erstmal ganz entspannt mein Abitur und hab bisjetzt so geplant mich im Abril, also ein Monat auf den TMS vorzubereiten. Denkt ihr das reicht? Ich hab mir so einen Testwert von 110 als Zielgesetzt.
    Dieses Jahr habe ich den TMS abgelegt. Ende März habe ich mit dem Lernen zum Test angefangen und ich habe einen Testwert von 110 gekriegt, wobei Deutsch eine Fremdsprache für mich ist. Deswegen glaube ich, dass eine einmonatige Vorbereitung ganz ausreichend für dich wäre, um sogar ein besseres Ergebnis zu erreichen
    You don’t have to explain your dreams, they belong to you.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook