teaser bild
Seite 8 von 133 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 663
Forensuche

Thema: TMS 2015

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Beiträge
    2
    Ich habe dieses Jahr am TMS teilgenommen und würde gerne meine TMS-Bücher weiterverkaufen.
    Sie haben mir wirklich sehr geholfen mich erfolgreich auf den TMS vorzubereiten.
    Die Bücher sind in einem top Zustand. Es ist nichts reingeschrieben und es wurden keine Markierungen vorgenommen. Sie sind wie neu. (Ich habe mit Kopien gearbeitet.)
    Ich würde die Bücher gerne alle zusammen verkaufen.
    Das Paket besteht aus 8 Büchern:
    -Test für medizinische Studiengänge I (5., aktualisierte Auflage; Herausgeber: ITB Consulting)
    -Test für medizinische Studiengänge II (5., aktualisierte Auflage; Herausgeber: ITB Consulting)
    -meditrain-Bücher:
    >Band 2: Figuren lernen - Fakten lernen
    >Band 3: Schlauchfiguren
    >Band 4: Muster zuordnen
    >Band 5: Diagramme und Tabellen
    >Aufgabensammlung der Untertests
    -Quantitative und Formale Probleme (Mathe im EMS,TMS&Medat-H; 4. Auflage, von Alexander Hetzel

    Der Gesamt-Orginalpreis beträgt 191 Euro.
    Zu haben ist das Paket für 150 Euro zzgl. Versandkosten.

    Falls ihr Interesse habe, meldet euch doch bei mir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1
    Hab letztes Jahr am Test teilgenommen und es hat sich echt gelohnt!!! Bin auch in MA/Heidelberg genommen worden und natürlich megaglücklich. Ohne den Test hätte ich im Leben keinen Studienplatz bekommen...

    Strengt euch an, ihr schafft das!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2013
    Semester:
    2 WS
    Beiträge
    39
    Ich habe einiges an Übungsmaterial zu verkaufen!

    - Meditrain "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - Muster zuordnen BD 4" neu 25,95 €*
    - ITB Consulting "Test für medizinische Studiengänge I - Originalversion des TMS I" neu 12,95 €
    - ITB Consulting "Test für medizinische Studiengänge II - Originalversion des TMS II" neu 12,95 €
    - PC-Generator Basis-Paket (Konzentriertes & sorgfältiges Arbeiten, Fakten lernen, Schlauchfiguren) 5 €
    - PC-Generator Schlauchfiguren Plus 5 €
    - MedGurus "Muster zuordnen im EMS & TMS: Das Übungsbuch" neu 15,90 €*
    - MedGurus "Figuren und Fakten lernen im EMS & TMS: Das Übungsbuch" neu 15,90 €
    - MedGurus "Quantitative und formale Probleme: Mathe im TMS" neu 19,90 €

    Neu würde alles 113,55 € kosten. Ich verkaufe alles zusammen für 90 €.
    Wenn jemand nicht alles haben will, können wir das auch machen. Bitte per PN melden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von KinderärztinInSpe Beitrag anzeigen
    Hab letztes Jahr am Test teilgenommen und es hat sich echt gelohnt!!! Bin auch in MA/Heidelberg genommen worden und natürlich megaglücklich. Ohne den Test hätte ich im Leben keinen Studienplatz bekommen...
    hren
    Strengt euch an, ihr schafft das!!
    sorry passt überhaupt nicht hier rein, aber wieviel punkte hast du denn bei dem verfahren in mannheim gehabt? ich habe auch über den tms ordentlich punkte rausgehauen, nur evtl nicht genug ;) auf jeden fall nicht im ersten durchgang vom adh, deswegen interessiert mich so ein bisschen mit wieviel punkten man noch einen platz bekommen hat um abschätzen zu können ob es bei mir in der zweiten stufe klappten könnte.

    danke schon mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1
    Hallo meine Lieben
    Ich werde im Mai Abitur machen, wenn alles 'gut' läuft mit einem Schnitt von 1,6.
    Also bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes als der Test übrig?

    Ich habe mir jetzt auch die Originalverison 1 gekauft und da die ersten Bereiche bearbeitet aber demotiviert festgestellt, dass die Ergebnisse grottig schlecht waren.
    Jetzt bin ich zum einen verzweifelt und andererseits frage ich mich, welche Möglichkeiten ich habe, mich zu steigern.

    Bitte sagt mir, dass noch nicht alles verloren ist!

    Danke schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook