teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    hauptsache, du fängst beim schlafen auf dem tisch nicht an zu schnarchen. oder redest im schlaf mit dir selbst. oder schreckst plötzlich hoch und weißt nicht mehr, wo du bist. alles schon erlebt in der ub , zum glück nicht mir selbst passiert, aber deswegen lass ich das mit dem schlafen im lesesall tunlichst sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich brauch das manchmal, vor allem nach dem Mittagessen. Und solang ich nicht meine Bücher vollsabber, ist doch alles in Butter
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Ich nehme, sofern möglich, meine Lernsachen in die Hand und gehe stundenlang spazieren; dabei lerne ich viel besser, als wenn ich auf meine 4 Buchstaben sitze.
    Deshalb macht mich das HEX-Lernen mit Amboss auch gerade so verrückt...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Ich nehme, sofern möglich, meine Lernsachen in die Hand und gehe stundenlang spazieren; dabei lerne ich viel besser, als wenn ich auf meine 4 Buchstaben sitze.
    Hauptsache, oft den Ort wechseln! Ich bekomme auch schnell einen Knall, wenn ich stundenlang bei mir zu Hause am Schreibtisch hocke.
    Aber wie bekommst du das hin? Alles kompakt auf Lernkarten geschrieben oder schleppst du Bücher mit dir rum? Und was machst du bei Regen? ich finde deine Methode ja echt gut, aber kann es mir nicht so richtig als "Dauerlösung" vorstellen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Okay, Regen ist inkompatibel kam aber erstaunlich selten vor -> da tut es dann auch das Fitnessstudio.
    Ich habe meistens mit den Vorlesungsunterlagen gelernt und die hatte ich natürlich ausgedruckt und mir alles zusammengeschrieben.
    Damit läuft es sich echt gut (achtet nur auf Laternen mitten im Weg und Bäume)
    Und im Ramen des Physikums waren die ML-Hefte auch gut für solche Wanderschaften geeignet.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook