teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Tag war der leichteste?

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Tag

    3 3,90%
  • 2. Tag

    69 89,61%
  • 3. Tag

    5 6,49%
  • 4. Tag

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Unregistered
    der 4.tag war die hölle.
    woher soll man denn bolß wissen, daß mäusedornwurzel nicht gegen durchfall hilft????
    laßt uns nach mainz fahren und denen unseren nackten hintern zeigen.... ;)
    Warum den nackten Hintern...ich kann denen mal meine Mäusedornwurzel zeigen - da können die mal raten gegen was die nicht hilft...hähä....

    gruesse, die niere, die sich schon wieder Sorgen um ihr Niveau machen muss *grübel*
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    06.08.2003
    Beiträge
    63
    Aus welchem Buch habt Ihr denn diese kleinen Fächer für den 4. Tag gelernt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2003
    Beiträge
    2
    Ich hab nur Schwarze Reihe gekreuzt, das reicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    FA Päd - auf dem Weg zum Kinderkardiologen
    Beiträge
    233
    also ich brauchte -Gott sei gedankt- keine sehr hohe Punktzahl mehr für die Note, die ich wollte . Bei den meisten anderen war der vierte Tag noch sehr spannend, denn die meisten brauchten noch zwischen 70 bis 80 Punkte für die bessere NOte.

    Wer am vierten Tag um eine Note kämpft ist schlecht bedient, denn die FRagen sind wie gesagt in arbeitsmed und sozio nicht wirklich "lernbar" sondern je nach examen entweder super schwer oder normal schwer. Mittel oder ok gibt es da gar nicht. Überraschend war wohl für viele auch, dass Allgemeinmed und Recht schwerer war als sonst, das sind sonst DIE Punktebringer am letzten Tag. KLar, haben die immer noch Punkte gebracht, ohne Frage, aber so geschenkt wie sonst war es diesmal nicht.

    Kenne keinen der am vierten tag letzendlich die bessere note geschafft hat außer einer glückspilzin, die ein goldenes ratehändchen hatte...alle anderen waren auf der fete gestern schon ein bißchen angenervt um 10 punkte an der besseren note vorbei geschrammt zu sein.

    um auf der sicheren seite zu sein, muss man sich an den anderen tagen das "polster" herauskreuzen, um sich den schnitt am letzten tag nicht zu stark runterzuziehen

    wenn man zwei drei mal den letzten tag komplett kreuzt, weiss man ja wieviel man durch raten und SR kreuzen schaffen kann, das reproduziert sich meist ja im examen recht genau. ich hab genau die gleiche prozentzahl wie in der vorbereitung gekreuzt. todsichere sache. besser wird man an dem tag wohl nie kreuzen als sonst...

    hinsichtlich vorbereitung: hab alles im exaplan gelesen und SR gekreuzt. arbeitsmed reicht auch nur cd, die fragen sind eh sinnlos...

    viel spass und nicht zu sehr drüber aufregen, es lohnt die energie nicht, der tag ist einfach mist!!!!

    Gruß capucine
    La pensée a des ailes - nul ne peut arreter son vol.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    06.08.2003
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ capucine

    Vielen Dank für die gute Erklärung und die guten Tips, wenn man mit dem Lernen auf's Zweite noch nicht angefangen hat sieht man ja den Wald vor lauter Fächern nicht! Hast mir schon sehr weitergeholfen, vielen Dank!
    Wenn Ende September die neue Schwarze Reihe rauskommt werde ich dann endlich auch mal herausfinden was Sozialmedizin überhaupt ist!
    Besten Dank auch an alle die bisher an der Umfrage mitgemacht haben!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook