teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Dieser Becher ist keine neue Erfindung. Die Schauspielerin Leona Chalmers hat ihn sich bereits 1937 patentieren lassen (wusste ich bis eben auch nicht)...
    echt? die hats erfunden oder wie. so lernt ma doch wirklich dazu in der Apotheke, nicht wahr Minoo. Ich kann mir das aber gut vorstellen, wie ratlos man sich als Phip bei so einer Frage fühlt. Ist sicher nicht leicht dann auch noch souverän zu wirken oder? Wie reagierst du in solchen Situationen eigentlich- fragst du bei einem Kollegen nach oder ist das nicht erwünscht?
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Ich kenne nur diese Soft Tampons, die ohne Band sind und deswegen Sauna/Schwimmbad diskret ;) Habe ich auf der vorletzten Interpharm kennengelernt. War auch sehr geil, weil das Produkt ein Typ vermarktet hat, der nun nicht so 100 % überzeugte bei seinen Werbesprüchen wie, sitzt total sicher, super leicht zu entfernen… sind aber auch recht teuer und eben auch nicht wiederverwendbar.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Statt soviel Geld für diese komischen Tampons bezahlen kann man das Rückholband einfach da lassen, wo es ist. Dann unterbindet man ebenfalls aufsteigende Keime.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    stimmt, wer macht das denn nicht? ist ja der Sinn dieses Fadens
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Entweder verstehst du meinen Beitrag nicht oder ich nicht die Ironie in deinem Text. Egal, bin müde
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook