teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gast7575
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    kann jemand von seinen Erfahrungen in der Radiologie des Städtischen Klinikums Karlsruhe erzählen?
    Die Berichte hier klingen ja nicht Besonders vielversprechend: http://www.kununu.com/de/bw/karlsruh...ikum-karlsruhe
    Bin auf der Suche nach einer Assistenzarztstelle Radiologie und dankbar für ein paar Erfahrungswerte!



  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



  3. #3
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    Demos nach zwei Monaten. Ach du Scheiße.



  4. #4
    Gast7575
    Guest
    Hallo,
    vielen Dank für deinen Beitrag, Amalia4You! Da ich bereits mehrere ähnliche sehr negative Berichte gelesen habe, habe ich meine Bewerbung an diesem Klinikum auch schon vor einiger Zeit zurückgezogen.
    Eure Erfahrungen haben mir einen langen und sinnlosen Anfahrtsweg erspart, das klingt ja wirklich alptraumhaft dort...



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    7
    Hab ein Vorstellungsgespräch dort. Parallel dazu durfte ich letzte Woche in einem "Wald- und Wiesen-KH" hospitieren. Haben zwar vielleicht nicht die ganzen Spezialuntersuchungen, exotischen patienten oder so viel Interventionelles, dafür war aber die Stimmung im Team angenehm und es hat Spass gemacht, den Tag dort zu verbringen.
    Ich hoffe jetzt, dass ich denen genauso gut gefallen habe wie die mir...
    Geändert von xtm77 (13.12.2014 um 16:19 Uhr)



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook