teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2013
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und, wie war's?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    7
    Positiv: Spektrum riesig. Klar, Haus der Maximalversorgung. Kinder- und Neuroradio. in der Rotation.
    Nicht so positiv: Anfangs 5-Minuten Tour durch die Abteilung vom OA, verabschiedet mit den Worten "Schauen sie mal bei jedem Arbeitsplatz für 1-2h vorbei und kommen dann später zum Chef". Einige Assis waren nett und haben geholfen und Fragen beantwortet, andere haben sich demonstrativ umgedreht, als sie hörten, das ich zum hospitieren komme. Hab das Gefühl gehabt, jeder kocht so sein eigenes Süppchen.

    Aussage von Assisienste werden mit Freizeitausgleich abgegolten, man solle aber nicht glauben, dass man nach Diensten frei habe. Wenn man in Deutschland studiert hat, habe man schon Vorteile bei der Bewerbung.

    Für manche Leute ist es bestimmt der richtige Platz, um anzufangen. Mir ist es zu riesig und zu unpersönlich. Und glücklicherweise habe ich gestern auch eine Zusage in einem "Wald- und Wiesen-KH" bekommen, wo ich vorher hospitiert habe und es mir besser gefallen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2013
    Beiträge
    12
    Ich kann dir keine PN schicken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    7
    müsste jetzt gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von xtm77 Beitrag anzeigen
    Einige Assis waren nett und haben geholfen und Fragen beantwortet, andere haben sich demonstrativ umgedreht, als sie hörten, das ich zum hospitieren komme.
    Könnte daran liegen, dass die Fluktuation so groß ist, dass da jede Woche ein Hospitatant vorbei kommt...
    Welchen Eindruck hat denn der Dark Lord auf dich gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook