teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab grad mal nachgeschaut wie es bei meinen alten Verträgen war: nicht nur dass keine Fachrichtung drin stand, es stand auch nicht drin, dass ich "in Weiterbildung" arbeiten soll. Also eigentlich nur dass ich als Arzt angestellt bin...



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    130
    Vielen Dank fürs Nachsehen.
    Und dann noch was: mein Vertrag beginnt zum 01.02.2020. In meinem Vertrag steht lediglich mein monatliches Brutto-Einkommen drin (4402,39€), was ja dem VKA von 2018 entspricht. Hab ich Recht auf die Erhöhung von 2020 (4602,70€) oder liegt das im Ermessen des Krankenhauses?



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Bei mir stand auch nur als "Ärztin" angestellt ohne Fachrichtung. Zusätzlich noch, dass ich nach Fähigkeiten auch mit anderen Aufgaben beauftragt werden kann. Hat mich gewundert und hatte daher nachgefragt, ist aber üblich.



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    Es sollte im Vertrag festgehalten werden nach welchem Tarif (z.B. VKA in der jeweils gültigen Fassung) man bezahlt wird und nicht nur das aktuelle Bruttogehalt.



  5. #20
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Bei mir steht auch nur "Vollbeschäftigte Ärztin" drin. Weder Fachrichtung noch Ausbildungsstand werden genauer definiert.
    Bezüglich Bezahlung stehen bei mir auch keine Zahlen drin sondern nur nach welchen Tarifvertrag ich bezahlt werde.



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook