teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin im Netz auf eine Seite aufmerksam geworden, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen (und hängt noch immer dort unten)

    Was sich Leute alles einfallen lassen, nur um eine Krankschreibung zu erzielen, das ist einfach unglaublich und hinlänglich bekannt. Aber dass es sogar ne Seite gibt, die regelrecht Tipps gibt, wie man es noch besser und glaubhafter gestalten kann, neeeee, das haut dem Fass den Boden aus! Aber schaut selbst:

    Ne Seite für richtig miese Schmarotzer

    Ich stelle immer wieder fest: Ich bin zu gutgläubig für diese Welt! Und zu lieb, zu harmlos, zu ach wat weiß ich alles....

    Was sagt ihr zu diesem Dreck? Hammer, oder?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    also nicht nur, dass man von der Farbwahl der Seite schon Übelkeit und Migräne kriegt, spätestens beim Inhalt ist es dann so weit...
    Bodenlose frechheit. Nicht nur etwas vorzutäuschen, was nicht ist, um länger frei zu haben, in fast jedem 'Absatz', bringt der Autor seine grenzenlose Missachtung dem medizinschen personal gegenüber zum Ausdruck
    Woran denkt der Schlaumeier
    etc...
    bin entsetzt und frustriert zur selben Zeit. Dafür studiere ich eigentlich nicht Medizin.. Hoffentlich machen da nicht allzu viele Leute von der Website gebrauch..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Rhachis- ne, die meisten sind selber in der Lage ihre Krankheiten vorzutäuschen. Lohnt sich nicht, drüber nachzudenken.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ihr seid aber schon ein bißchen naiv, wenn Ihr jetzt aus allen Wolken fallt (nicht daß ich es gut finden würde...)

    Was sollen denn Lehrer zu den ganzen Referatsbetrugs- etc. Seiten sagen? Nur weil es den eigenen Berufsstand angreift, macht es das ja nur für einen persönlich unmoralischer, aber im Endeffekt...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.480

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist die Seite eines frustrierten Ärztegegners. Im übrigen ist es ein klassisches Stilmittel den gegenüber schlecht zu reden um den eigenen schwachen Standpunkt zu verbessern. In der Politik ist das genauso.
    Die wenigsten Simulanten sind in der Lage zu verstehen, was da gemacht werden soll.

    Im Internet kann jeder schreiben was er will. Wenn man es ignoriert verschwindet es am schnellsten.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook