teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Unsere elektronischen Geräte messen während des aufpumpens und deshalb auch nicht höher als nötig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Unsere elektronischen Geräte messen während des aufpumpens und deshalb auch nicht höher als nötig.
    Simmt, das macht der Zoll auch... heisst SmartCuff oder sowas ...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Also *ich* habe mich schon (meiner Meinung nach mit Recht) beschwert (geht ja auch freundlich), wenn Schwester oder Arzt die Manschette auf 200 aufpumpt und dann so langsam ablässt, dass alles weh tut. Auch, wenn RR messen nix Schlimmes ist und ich davon auch mit Sicherheit keine bleibenden Schäden davon trage, finde ich das unmöglich. Das bisschen "Arbeit" kann man sich ja wohl machen und die Manschette nur soweit wie nötig aufpumpen, indem man halt den Puls misst oder seine Ohren aufsperrt. Nachpumpen kann man immernoch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @Jemine: Danke!!
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schlimmer fand ich den viiiiiiel zu fest gezogenen Stauschlauch und dann das Rumgestocher, um bei meinen Venen, die man eigentlich beim Kanülenweitwurf trifft, einen Treffer zu landen, was letztendlich dazu führte, dass ich zwei Wochen lang einen tiefdunkel lila Arm von Stauschlauchhöhe bis zu den Fingerkuppen hatte. Das war richtig fies.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook