Hallo und zwar habe ich ein riesen Problem.

Da ich aufgrund meiner Krankheiten mein Physikum nicht zu Ende machen konnte, bin ich noch nicht in der Klinik. Da ich aber immer zuversichtlich war jedes mal das Physikum zu Ende zu machen, habe ich mich auch in die Kurse des 6. Semesters eingeschrieben.
Ich musste aber jedes erkennen, dass ich noch nicht so weit war und hab zusätzlich noch eine Studierunfähigkeit von über 7 Monate. Ich habe mich jedes mal fristgerecht vom Prüfungsamt abgemeldet und sie meinten, dass sie den Rest für mich klären.

Ich habe mich auch jedes mal in die Kurse eingeschrieben und durfte natürlich nicht in die Klinik, da ich meine Physikum nicht zu Ende gemacht hatte.

Leider habe ich mich aus den Kursen nicht rausgeschrieben, da ich dachte, dass das Prüfungsamt das für mich erledigt bzw. habe immer gedacht, da ich keine Zulassung habe; bräuchte ich mich nicht rausschreiben(Ich darf doch nciht in die Kurse).

Durch einen Klinikkurs bin ich anscheinend 2 mal durchgefallen und es droht mir die Exmatrkulation; obwohl ich nicht in die Kurse durfte.

Ich weiß, dass es auch meine Blödheit ist, aber ich wusste ja nicht, dass man sich aus den Kursen,wo man eh nicht teilnehmen darf, auch wieder rausschreiben muss.

Ist euch sowas schon mal passiert oder habt ihr so einen Fall schon mal gehört bzw. könnt ihr mir einen Rat geben.

LG