teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2014
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte fragen wie die Lage in der Labormedizin in Deutschland ist. Gibt es Stellen oder ist es schwierig etwas zu finden? Ich bin Facharzt fuer Labormedizin, ich habe mein eigenes Labor in Griechenland und moechte mich erkundigen wie der Stellenmarkt fuer Assistenzaerzte und Fachaerzte in der Labormedizin in Deutschland ist.
    Findet man in privaten Laboren einen Arbeitsplatz oder ist es besser in den Laboren der Krankenhauser eine Stelle zu suchen?

    Vielen Dank im Voraus fuer Ihre Zeit.



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    28.641
    In Essen kann ich dir an einer großen Klinik was gutes nennen. Laborärzte werden wohl gut gesucht.



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    26.351
    Manchmal könnte ich mir echt in den Hintern treten, dass ich nicht auf meinen damaligen Chef des Zentrallabors (in dem ich im Büro gejobbt hab während des Studiums) gehört habe, als er mir sagte: Frau Ente, wollen sie nicht Labormedizin machen?

    Tja.... schade. Ich glaub, der Job wär für mein Seelchen besser gewesen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2014
    Beiträge
    3
    Kann ich Dir Muriel eine private Nachricht schicken um Details fuer die Klinik zu erfahren?



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  5. #5
    laboriert dahin
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    505
    Labormedizin ist in der Tat gut für die Seele ;)
    Und was man aus Gesprächen mit Kollegen und stichprobenhaften Recherchen auf Internetseiten erfährt, sollte man sowohl als FA als auch als (potentieller) WBA keine Probleme haben.



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020