teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Manchmal könnte ich mir echt in den Hintern treten, dass ich nicht auf meinen damaligen Chef des Zentrallabors (in dem ich im Büro gejobbt hab während des Studiums) gehört habe, als er mir sagte: Frau Ente, wollen sie nicht Labormedizin machen?

    Tja.... schade. Ich glaub, der Job wär für mein Seelchen besser gewesen
    Wer hält dich davon ab?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064
    Hier sind zwar nur Assistenstellen ausgeschrieben, aber eine Initiativbewerbung schadet nicht. Und Heidelberg ist eine attraktive Stadt.

    http://www.labor-limbach.de/AErztlic...len.651.0.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von ChemieFreund
    Mitglied seit
    06.07.2008
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    155
    Wenn Interesse besteht, kannst du ja mal gucken, ob das UKE in Hamburg was für dich ist.
    Habe letztens auf der Homepage bei den Stellenangeboten gesehen, dass da Ärzte für die Labormedizin gesucht werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2014
    Beiträge
    3
    Vielen dank fuer die Hilfe .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach sorry, sehe gerade erst, dass du mich angesprochen hattest wegen einer PN. Klar, kannst du schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook