teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klinik heißt nur, dass es jetzt viel praktischer bzw patientenorientierter wird.
    deine Vorlesungen und Seminare wirst du dennoch haben, aber auch viel mehr UaK (Unterricht am Krankenbett) und Blockpraktikas.

    Allgemein (fand ich) konnte man in der Klinik seine Zeit besser einteilen als in der Vorklinik. Je höher des Semester desto weniger Pflichtveranstaltungen hatten wir (aber das ist von Uni zu Uni unterschiedlich). Hier hieß bei uns die Devise, man muss halt selbst schauen, wie man sich auf die Klausuren vorbereitet, vorgekaut bekommt man es nicht.

    Aber du hast es schon gut zusammen gefasst, informieren und chillen der Spaß bleibt nicht auf der Strecke und die Freunde auch nicht

    Danke, den Erfolg werde ich hoffentlich haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hm, man hat auch wesentlich mehr Zeit für Party und "echtes" Studentenleben finde ich, wenn ich nicht mehr konstant Anatomie oder Biochemie lernen muss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2013
    Beiträge
    197
    dumme frage aber wo kann man eigentlich (arzt)kittel kaufen damals im 1. semester hab ich mein präpkittel geschenkt bekommen von einem höhersemestler^^ unterscheiden sich diese auch irgendwie ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Internet würd ich sagen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lehmanns hat auch Kittel beispielsweise. Gerade gut, wenn du verschiedene Größen probieren willst und nicht 5 Stück bestellen willst ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook