teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 48 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2014
    Beiträge
    7
    Ich muss bis zum Studienstart noch weitere 2 Semester warten. Insgesamt waren es 8 WS. Habe die Zeit durch eine Ausbildung zum Krankenpfleger bepuffert und danach ein knappes Jahr in einer Freiwilligenstation im Senegal verbracht. War eine sehr gute zeit, die einen auf den Boden der Tatsachen zurückbringt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Ich kann PrinzessinAmygdala nur zu gut verstehen. Ich kann meine Tiefs inzwischen schon nicht mehr zählen. Habe mich aus Frust auch schon für andere Fächer beworben. -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    24.11.2011
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    305
    Ich warte insgesamt voraussichtlich 14 Semester.
    Habe 3 Jahre OTA gelernt. Fähre nun zwei Jahre als Soldat zur See und werde danach bis zur Zulassung mein KPP machen und wieder im erlernten Beruf arbeiten. So findet man wieder rein. Außerdem liebe ich meinen Beruf. Und man kann (wenn man eine Stelle an der zukünftigen Uni ergattert) schonmal Ärzte undKlinik kennen lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook