teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    10.10.2002
    Ort
    Paradise City
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    162

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja, die scheiß Teile sind nicht umhüllt

    Köhker, Eggers, Fleischer Pulverer im Kleingedruckten:

    Eine tetravalente Rhesus-Rotavirus-Akzine konnte in klinischen Studien bei 39-48% der Impflinge vor einer Diarhöe und bei 69-91 vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen. Der Vertrieb dieser in den USA 1998 für die Routineanwendung zugelassen Vakzine wurde jedoch bereits im Folgejahr freiwillig eingestellt. Ursache hierfür war ein gehäuftes Auftreten von Darmeinstülpungen (Intususzeption) im Anschluß an die Applikation 1:10000......

    Mal wieder das Kleingedruckte nicht auswendiggelernt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    hmmmm... laut neueste Aufl. der Dualen Reihe MiBi sind Vakzine in Erprobung.... jedoch keine Lebendvakzine....Frage müßte wirklich gestrichen werden meiner meinung nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    49
    Hey Globulin, mir geht´s dummerweise genauso. So ein Mist.
    Auszug aus "pharmazeutische Zeitung von 26-1999":
    Die Europäische Kommission hat die Zulassung für einen peroralen Lebendimpfstoff gegen Rotaviren erteilt. Die Vakzine mit dem Namen RotaShield® soll Kinder vor einer viralen Gastroenteritis schützen, meldet der Hersteller Weyth Pharma.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    warum habt ihr denn immernoch die falsche lösung für frage 173-B????
    wir waren uns doch einig daß es keine hülle hat und somit A richtig ist...
    in eurer medilearn- lösung steht immernoch E...
    oder gibts noch andere argumente??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Assistenzarzt - feeeertig!
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laaangsam... ;)

    Ich glaub mal, da sind noch die eine oder andere Frage, die sich in den Lösungen noch ändern wird - lass doch die Referenten erstmal nen Kaffee trinken und alle Anmerkungen hier ausm Forum sichten, kontrollieren, gegenlesen und dann in die "endgültigen" Ergebnisse einbringen.
    Was muss da in der Redaktion losgewesen sein heute!!! (also die letzten Tage auch schon, und morgen nochmal, natürlich) - ich denke mal, nen nettes DANKE wär passender, als zu hetzen ;)

    Also: Danke Medilearn-Team!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook