teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stridor wird doch nicht beschrieben, oder? Es ging um Infekte, Husten... von Luftnot sehe ich nichts. Refluxösophagitis ist untypisch aber kommt im jungen Alter auch vor, v.a. bei Hustenden, spuckenden Säuglingen. Mukoviszidose häte ich eine frühere Manifestation erwartet! Es paßt fast alles zu Asthma, aber eben nicht ganz! Anfechten wäre das Beste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Unregistriert
    Guest
    In dem Fall lese ich nichts von Luftnot! Das würde ja wohl bei Asthma auftreten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Unregistriert
    Guest
    Er kann doch auch eine ösophagotrachealfistel haben und dadurch Infekte mit Anaerobiern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Nokarion
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich Schwanke eher zwischen Asthma und Pertussis.... Gegen Mukoviszidose spricht eindeutig der späte Beginn. Pertussis hingegen wird nicht umsonst die 100 Tage Krankheit genannt und passt auch zu dem nächtlichen Husten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook