teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2009
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    macht es Sinn, diese Frage anzufechten?
    Richtige Lösung ist in der Frage "Mädchen im Alter von 12-17 Jahren", dies wäre bis zum Sommer diesen Jahres auch soweit richtig gewesen.

    Die aktuellen Empfehlungen des RKI sind allerdings für Mädchen von 9-14 Jahren
    www.rki.de --> Impfplan

    Somit hätten aktuell >98% der Kandidaten einen Punkt "mehr", wenn die Gesamtpunktzahl durch "Entfernung" dieser Frage um einen Punkt sinkt.


    Eure Meinungen? Sinnvoll oder nicht?
    Danke und noch viel Erfolg!
    Geändert von unn37 (07.10.2014 um 16:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Ort
    Vom Süden in den Norden
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    101
    Jede gekillte Frage kann nur gut sein für alle die sie falsch haben. Bei allen anderen wird doch eh das beste mögliche Ergebnis genommen. Also ruhig anfechten, würde ich sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Meiner Meinung nach ist jedes Anfechten sinnvoll, eben weil man nur gewinnen und nicht verlieren kann! Wenn das IMPP mit seinen Antworten Haare spalten will, dürfen wir das auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Ort
    Hannover
    Semester:
    vor dem Studium
    Beiträge
    15
    Wenn ich das richtig verstehe profitieren nur diejenigen, die es falsch angekreuzt haben (also ca. 1,7% und nicht 98%). Allerdings wird es ja nicht zum Nachteil der Anderen, insofern egal.
    Ich befürchte nur, dass "Mädchen im Alter von 12-17 Jahren" immer noch die "bestmögliche" Antwort ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Macht auf jeden Fall Sinn. Wenn ich das richtig interpretiere sind nur die Nachholimpfungen in dem Bereich 12-14.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook