teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: 1. Stex H2003: Wie war der 2. Tag?

Teilnehmer
167. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    6 3,59%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    39 23,35%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    68 40,72%
  • schlecht - ich glaube das war heute leider nichts

    54 32,34%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 37 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Kiki1701
    Über Terfinabid läßt sich mit Google kein einziger Treffer finden, vielleicht ist das Zeug ja einie Eigenentwicklung unserer Freunde aus Mainz...

    Hmm... das könnte daran liegen, dass das Zeug Terbinafin (-Hydrochlorid) heisst!
    Im Handel ist es unter dem Namen Lamisil (r) bekannt.
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    auch auf die gefahr hin, dass ich mir hier nicht besonders viele freunde machen werde: ich fand es gar nicht so wild. sicher waren - wie jedes jahr - einige fragen dabei, die sich mit normalem wissen nicht beantworten liessen, aber im grossen und ganzen war es doch echt gut zu schaffen. wer im physikum die lektion nicht gelernt hat, dass das kreuzen das a und o zum bestehen der impp pruefungen ist, dem ist einfach nicht zu helfen.

    sicherlich gibt es sinnvolleres als knapp 6000 altfragen zu kreuzen, aber damit war es wirklich kein grosses problem. ich habe am vierten august angefangen zu lernen, hab kaum jemals ins buch geschaut (nur wenn die kommentare schlecht waren) und ohne grosse probleme mein staatsexamen bestanden, wenn die medi-learn loesungen richtig sind, hab ich sogar eine gute 2.

    sicherlich reichen drei wochen nicht aus um alles von kleinauf zu lernen aber ein bisschen was muss man ja fuer die klausuren im semester auch tun (und ich bin nicht der typ der mehr als eine woche vor einer klausur anfaengt zu lernen).

    es tut mir leid, aber das gejammere hier ist kein stueck besser als im physikums forum und eigentlich sollte man danach doch soweit sein, die tuecken des impps als gegebenheit hinzunehmen. ich habe die johanneskraut frage auch falsch, genauso einige andere aber es waren doch wirklich reichlich fragen dabei, die man problemlos beantworten konnte. an den paar detailfragen scheitert man jedenfalls nicht ausschliesslich.

    now go ahead and flame me please =p



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook