teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: 1. Stex H2003: Wie war der 2. Tag?

Teilnehmer
167. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    6 3,59%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    39 23,35%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    68 40,72%
  • schlecht - ich glaube das war heute leider nichts

    54 32,34%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2003
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nenene...
    hat sich nichts geändert.
    Zumindest nich das ich wüsste.
    Bin zwar schlau genug, das Stex zu schaffen,
    aber fürs Zählen reichts halt nicht )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Guest
    Also ich würde mal sagen: "Das war heute dem Krassen seine Klausur!"

    da lernt man sich nen Wolf und kommt nicht auf eine gute Note. Heute fragen die einen den größten Mülle (Stichwort Johanniskraut) und gestern stellen die doch ernsthaft die Frage, was eine Gammakamera registriert ("welches Instrument spielt eigentlich der Gitarist?"). Das IMPP sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen.

    Was folgt ist der Suff!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Guest
    Das mit dem Johanniskraut war ja wohl skandalös! Woher soll ich denn als Mann sowas wissen. Die Frauen haben´s alle gewusst!!! SKANDAL!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2003
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    5
    Beiträge
    4
    Jaaa, das haben wir auch festgestellt, dass das eine Frauenfrage war. Ich wußte es aber auch nur, weil es unser Pharma-Prof. mal im Zusammenhang mit Ciclosporin erwähnt hatte (Transplantatabstoßung trotz Naturmitteln; er hält nicht viel von solchen Sachen...). Ansonsten hätte ich es auch nicht gewußt (obwohl ich weiblich bin), manchmal lohnt es sich halt, zu den Vorlesungen zu gehen . Der eine Punkt mehr macht den Kohl aber auch nicht mehr fett .
    Hatte sowieso den Eindruck, in Pharma haben sie einen hingesetzt, der das Kleingedruckte in den Pharma-Büchern lesen mußte und das Popeligste raussuchen durfte. War eine wahre Krümelka____ei heute

    Ich mache mir keine Sorgen über mein Bestehen, aber über das einiger guter Freunde, die echt viel gelernt haben...

    Ich drück euch allen die Daumen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat: " welche Aussage über Borellia burgdorferi trifft am wenigsten zu?"
    eine von Antwortmöglichkeiten: Sie wird durch Ixodes ricinus übertragen.
    Warum nicht durch Zecken übertragen? Soll ich in Zukunft auch Parasitennamen in Latein lernen, ich studiere doch keine Zoologie, habe genug auch in meinem Fach zu lernen....
    IMPP ist ienfach nur peinlich...Da vergeht einem Die Lust weiter zu machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook