teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ist bei TF-Perforation zunänchst am sinnvollsten?

    Hier sollte E richtig sein. Eine Mittelohrbeteiligung ist sehr selten und ein Wiederaufbau der Gehörknöchelchenkette erfolgt im Verlauf nach mehreren Monaten. Zunächst wird eine "alleinige Schienung des Trommelfells" durchgeführt, anders formuliert: es erfolgt eine sterile Abdeckung.

    Aber wahrscheinlich ist das nicht IMPP tauglich...
    Geändert von Recall8 (07.10.2014 um 17:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    bei den Gehörknöchelchen ging es um die Diagnostik derer und nicht um einen Wiederaufbau...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2010
    Beiträge
    15
    Und was ist laut Dozenten richtig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Aber zunächst erfolt i.d.R. eine alleinige Schienung unabhängig von der Diagnostik der Gehörknöchelkette.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was war denn nu laut Dozenten richtig? Ich glaub ich wollte da ein MRT haben - denn wenn man eins aufs Ohr geschüsselt kriegt und da was aus dem Ohr läuft hätte ich doch gerne ne Bildgebung. Was sagt der Dozent? ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook