teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2002
    Ort
    Halle
    Semester:
    4.
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zu der Frage "wer war schon besoffen" fällt mir nur ein, dass die vom impp wohl besoffen waren, als sie die Fragen ausgesucht haben.
    Da hilft auch kein Betrinken mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    war schon besoffen, bevor die offizielle pruefungszeit vorbei war. hatte dann ein dickes grinsen auf dem gesicht, als ich nochmal rein bin um mein aufgabenheft abzuholen.

    seit gestern bin ich in frankreich und die haben irgendwie guten wein hier =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Rehadoc am Ostseestrand
    Mitglied seit
    23.05.2002
    Ort
    Hansestadt Lübeck
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    78
    Mal überlegen...

    Donnerstagabend war es Aberlour (12 Jahre alter Single Malt Scotch Whisky), Freitag habe ich mir ein Fläschchen Portwein geschnappt, und gestern haben wir mal wieder eine Flasche Cachaça gekauft, damit wir endlich wieder Caipirinhas machen können!
    "Graue Haare und Unterarmgehstützen" ist keine wirklich nützliche Personenbeschreibung in einer orthopädischen Rehaklinik!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    es ist ein herrlich Ding
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    10
    Beiträge
    96
    inzwischen müßte das ganz doch heißen: wer ist noch immer besoffen... Das schöne ist, dass momentan ständig bei uns in der Gegend Feste sind... Jetzt am Wochenende fängt das Fischerfest an... Naja und jetzt die woche über ist Winzerfest....

    Ich werde mal meine Alkoholdehydrogenase stimulieren gehen.....
    Gruß Paneth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da Alkohol nicht nur gesund und stark macht, sondern auch noch Kreativität und Sozialverhalten fördert:
    Hier noch ein paar Anregungen!

    MfG
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook