teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Beiträge
    114

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte auch vorher noch gelesen, daß Frauenmilch mehr KH und weniger Protein hat als Muhmilch und habe deshalb Laktose angekreuzt. Trotz zweier gestillter Kinder im Haushalt. Fühle mich jetzt dämlich. :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Richtige Antwort war doch A, Mineralstoffe, oder? (Sorry mein Heft nicht mitgenommen)
    Das würde ja heißen ALLE ERDENKLICHEN Mineralstoffe?
    Von Zink, über Eisen bis zu was weiß ich, Kupfer.... und wehe da ist ein Mineralstoff nicht hoch genug!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    2
    gute Logik Ice. Oder im Umkehrschluss, die Summe aller Mineralstoffe müsste doppelt so viel sein, wie die Mineralstoffe in der Muttermilch... wollte das das IMPP etwa so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Ort
    Vom Süden in den Norden
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    101
    Ich hab mir mal gemerkt "der Mensch ist fetter als die Kuh", deswegen hab ichs Fett genommen... Ich wäre froh, wenn die Frage fliegt. Versuchen kann mans ja mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Ort
    Vom Süden in den Norden
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Chris Be Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal gemerkt "der Mensch ist fetter als die Kuh", deswegen hab ichs Fett genommen... Ich wäre froh, wenn die Frage fliegt. Versuchen kann mans ja mal.
    So ein Quatsch, ich hab KH genommen, die Frage war ja andersrum gestellt.
    Ja, A ist "Mineralstoffe".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook