teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wäre in diesem Falle bitte auch für das Anfechten dieser Frage. Die Literatur, die ich zum Lernen verwendet habe, beschreibt das Horner-Syndrom als Paraneoplasie. Und die Verteilung der Antworten ist tatsächlich sehr eindrücklich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von sascha88
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Köllllleeeee!
    Semester:
    -
    Beiträge
    70
    @vtb85 gute Sache, welche Literatur ist das denn?
    Selbst wenn es im engeren Sinne keine Paraneoplasie ist, was bitte ist das für eine Haarspalterei?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    "Die Literatur die ich verwendet habe" reicht nicht aus. Woraus hast Du gelernt? Kurzlehrbuch? Amboss? Oder Harrison?
    Das IMPP ist meistens orientiert an der Fachliteratur bzw. der festen Definition. Wenn Du ein Fachbuch findest als valide Quelle lass uns bitte teilhaben. Macht das anfechten leichter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    10
    Asche auf mein Haupt. Es tut mir so leid Leute Scheint, als wäre ich geistig umnächtigt gewesen. In meinem Buch finde ich es zumindest nicht mehr und mit Fachliteratur hab ich gar nicht erst angefangen.
    Vielleicht finden wir noch was anderes...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    eigentlich müsste Cushing falsch sein, da ACTH doch eig nur vom kleinzeller oder Karzinoid (beides keine "Bösartigen EPITHELIALEN Neubildungen" sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook