teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was haltet ihr davon: durch die Kompressionssonographie (sprich Doppler) kann man eine Hypervaskularisation aufgrund der gesteigerten Parathormonproduktion nachweisen. Auflösung ist gut und gleichzeitig auch sehr günstig. Mit Strahlen würde ich die Schilddrüse doch immer verschonen wenn es geht. Denn wir wissen ja das macht Krebs ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Doppler hat bei der Lokalisationsdiagnostik keinen Stellenwert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Nicky08
    Mitglied seit
    18.12.2008
    Beiträge
    32
    Ja, aber Sono steht ja in beiden Antworten - also gehts nur um CT oder Szinti!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Beiträge
    114

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe Kosteneffizienz auch so interpretiert, daß man das mittlere nimmt... also Szinti als moderat teure Bildgebung statt superteurem PET, um zu sehen, wo noch etwas versteckt sein könnte. CT hatte ich auch überlegt, mich dann aber dagegen entschieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook