teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden, aber aufgrund von Labor/Anamnese und vor allem Kollo lässt sich doch FAP von anderen Entitäten am besten abgrenzen. Da guck ich mit dem Koloskop rein und hab die Diagnose. Noch dazu wäre es ein Wunder, wenn die Dame mit 76 erstmalig mit einer FAP auffällig wird.
    Was sagt ihr? Antwort C müsste doch richtig sein?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    kreuzt-nix-mehr
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    706
    Die Frage war ja was davon die wahrscheinlichste Diagnose ist - sicher nicht die FAP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    nein die frage war: Was lässt sich am besten von anderen Entitäten abgrenzen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    JA, du hast recht. man kann die frage echt so verstehen. aber finde das schon ziemlich asozial vom impp die frage so zu formulieren.... :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    könnt ihr mal die Frage nochmal reinschreiben, erkenn grad nicht, um welche es geht und hab mein heft nicht mitgenommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook