teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    verstehe schon, wieso B wohl gesucht ist. Aber im Ernst: find das nicht korrekt, dass der kleine Kreislauf in der Antwort nicht erwähnt wird. Wo kommt denn der Sauerstoff her??!! Habs deshalb letztendlich nicht genommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Herrlich, ich habe genau das gleiche gedacht. Vielleicht haben wir da einen ganz großen Denkfehler.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    1
    So ging es mir auch. Zumal in den anderen Antwortmöglichkeiten explizit der kleine Kreislauf erwähnt wird...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genau vor diesem Problem stand ich auch. Ich habe mich dann - nach vielem Aufmalen verschiedenster Fluss(un)möglichkeiten -dazu entschieden, das Kind ersticken zu lassen und das Blut eben nicht in irgendeinem kleinen Kreislauf zu oxygenieren.
    Damit hab' ich den Punkt wohl gemacht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook