teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    in diesem Beitrag kann die Prognose der Bestehensgrenze diskutiert werden.

    Die Prognose findet ihr hier http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=89592

    Viele Grüße
    MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Eigentlich ja echt gut ausgefallen...... So wie immer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2009
    Semester:
    Ende Gelände!
    Beiträge
    47
    Und halbjährlich grüßt das Murmeltier



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Wie ich auch sagte: Das IMPP schafft es irgendwie immer wieder, das Niveau in etwa gleich zu halten. Ich finde das gut. Mit solidem Grundwissen schafft man eine 3 oder 4, für eine 1 oder 2 muss man mehr wissen. Das ist gut und fair.
    Ich fand unsere Klausuren im Semester deutlich unangenehmer; habe da ganz oft die Fragen nicht mal verstanden. Das ging mir im Examen nicht so. Also kein Grund das IMPP immer so derart zu verteufeln. Wenn nur flachstes Basiswissen abgefragt werden soll, dann schafft jeder eine gute Note und dann kann man sich die Prüfung gleich sparen.
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von ChemieFreund
    Mitglied seit
    06.07.2008
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liege nach der aktuellen Dozentenrechnung und meiner Übertragung genau punktgenau auf der Notengrenze. Wenn Fragen offiziell rausgenommen werden und wenn es einen Nachteilsausgleich gibt, kanns doch tendenziell (wie der Name sagt) nicht nach unten gehen, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook