teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2014
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das frage ich mich auch. Kann dann nicht die Bestehensgrenze im Vergleich zu der Gesamtzahl der Fragen erhöht werden? (z.B. bei 61% liegen?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2009
    Semester:
    Ende Gelände!
    Beiträge
    47
    Soweit ich weiß kann sie nie höher als 60% liegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    @chemiefreund :
    Theoretisch könntest du noch unter die Grenze rutschen, wenn das Impp eine Frage anders richtig bewertet als die Dozenten und du diese Frage laut Dozenten richtig hattest. Wie wahrscheinlich das ist kann ich leider auch nicht sagen und wüsste ich selbst gerne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2011
    Beiträge
    35
    Also ich finde dieses Examen einfach im Vergleich zu alten Examina einfach krass... Dennoch liegt die Grenze bei 60%... ERSTAUNLICH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2011
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ MIS_Vesträndis: Soweit ich versteh, dir gefällt die Strategie von IMPP oder???? findest du es eigentlich fair wenn du in deine Bewerbung Note 3 oder 4 reinschreibst und im Vergleich zu anderen Bewerbern der letzten Examina ( Flachstes Basiswissen), die 1 oder 2 mit sich rumtragen ????

    Ja dann sparen man sich so n Drecksexamen, das Nullaussagen hat: weder über die Kompetenz noch über Vernunft oder Verstand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook